6. Jänner: Mitgliederversammlung

Auf der Tagesordnung der jährlichen Mitgliederversammlung standen die Berichte des Kommandanten (siehe Jahresrückblick), der Verwaltung sowie der Sachbearbeiter aus den Bereichen Funk, Atemschutz und Ausbildung.

Seitens der Gemeinde war Bürgermeister DUFFEK Jürgen und für den Unterabschnitt Unterabschnittskommandant KOGLER Martin anwesend.

Im Zuge dieser Versammlung wurden auch einige Kameraden und Kameradinnen befördert:

    - HANS Robert (vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann)
    - KRONBERGER Sebastian (vom Feuerwehrmann zum Brandmeister)
    - LANG Franz (vom Hauptlöschmeister zum Brandmeister)
    - LANG Katrin (vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann)
    - LANG Sarah (vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann)
    - PACIK Johannes (vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann)
    - SCHELLER Patrick (vom Oberlöschmeister zum Hauptlöschmeister)
    - STUMMER Mathias (vom Oberfeuerwehrmann zum Löschmeister)

Im Zuge dieser Mitgliederversammlung wurden auch einige Funktionen neu besetzt:

    - KRONBERGER Sebastian wurde zum Ausbilder in der Feuerwehr
    - LANG Franz wurde zum Zugskommandanten ernannt
    - STUMMER Mathias wurde zum Gruppenkommandanten ernannt

Weiters wurde der scheidende Zugskommandant GLASL Josef zum Ehrenhauptbrandmeister befördert.

Unser besonderer Dank gilt ebenso wieder unseren Damen, die in altbewährter Weise für das leibliche Wohl sorgten!